Über mich

Juhu, mein Name ist Christiane und ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast! Ich bin seit vielen Jahren mit Herz und Seele im Marketing verwurzelt und liebe es, für meine Kunden einen eindeutigen und überzeugenden Markenauftritt zu entwickeln. Egal ob du noch ganz in den Anfängen steckst oder ob du deinen Markenauftritt erneuern möchtest, ich unterstütze dich auf diesem Weg mit einem exakt auf dich zugeschnittenen Portfolio.

 

Meine Leidenschaft für die strategische Personalentwicklung habe ich vor einigen Jahren entdeckt und ich liebe es seitdem, mit Menschen und mit Teams zusammen an persönlichen Themen zu arbeiten. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie sich eine ganz neue Teamdynamik entwickelt, wenn die Kommunikation stimmt.

 

Ein paar Fakten zu mir:

  • Ich bin studierte Diplom-Betriebswirtin seit über 20 Jahren und habe 2018 einen berufsbegleitenden Master im Bereich Wirtschafts- und Organisationspsychologie erfolgreich absolviert.
  • Seit über 13 Jahren bin ich in der Ausbildungsleitung und der Personalentwicklung tätig.
  • Simply in Motion habe ich vor elf Jahren gegründet und seitdem mit vielen tollen Kunden aus dem Handwerk, Schulen, Stiftungen sowie mit mittelständischen Unternehmen zusammengearbeitet.
  • Ich kann reden ohne zu atmen (hat auf jeden Fall damals mein geschätzter Professor gemeint😂). Ich kann aber auch echt gut zuhören - ehrlich!
  • Ich summe für mein Leben gern.

  • Ich LIEBE Oliven und wurde deswegen auch schon Olivia genannt.

Ja und wenn du jetzt noch Fragen hast, dann melde dich bei mir! Ich freue mich auf ein erstes Gespräch mit dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.