Marketing

Wenn es darum geht, dich und deine Leistungen sichtbar zu machen, bist du hier genau richtig. Gemeinsam legen wir fest, was es braucht, dich bei deinen Kunden bekannt zu machen.

 

Sei es ein aussagekräftiges Logo, Werbematerialien wie Visitenkarten und Flyer oder einen überzeugenden Auftritt im Web sowie Social Media - wir finden den passenden Mix für dich!

 

Als Ergebnis erhältst du eine Corporate Identity, die dich von deinen Wettbewerbern unterscheidet und deine Stärken hervorbringt.

Strategische Personalentwicklung

Du bist mit deinen Produkten / Dienstleistungen bereits gut positioniert und kennst dein Business. Jetzt ist es an der Zeit, in deine persönliche Weiterentwicklung (z.B. Zeitmanagement, Führung etc.) zu investieren. Versprochen, es wird sich lohnen!

 

Du führst ein Team und hast den Wunsch, bestimmte Kommunikationsthemen gemeinsam anzugehen? Ich unterstütze dich sowohl bei der strategischen Personalentwicklung als auch bei der Teamentwicklung. Und du wirst feststellen, noch nie war Weiterentwicklung so einfach und nachhaltig!