Wer steckt hinter Simply in Motion?

So sieht es aus, wenn ich kreativ werde und die Ideen sprudeln!

Ich gehe mit Neugier, ungebremster Motivation und hohem Engagement an die Entwicklung neuer Ideen, Visualisierung von Konzepten und Umsetzung von einer konsequenten Außendarstellung. Dabei greife ich auf über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Corporate Design, Positionierung, Webdarstellung, Texten, Entwicklung von Konzepten, Printmedien und Werbemitteln zurück.

Sind Sie hier richtig?

Absolut! Meine Konzepte entwickle ich für Einzelunternehmer, Kleinunternehmer und Vereine genauso wie für Mittelständler. Dabei sind die Ideen und Ansätze immer so gewählt, dass Sie zu jedem Kunden individuell passen und den jeweiligen Ansprüchen gerecht werden. Überdimensionierte Marektingpakete bekommen sie hier nicht.

Wofür steht der Kolibri im Simply in Motion Logo?

Simply in Motion steht für die natürliche Bewegung und Weiterentwicklung nach Vorne. „Das Leben besteht in der Bewegung“ stellte Aristoteles bereits fest und daran hat sich auch heute nichts verändert.

Der Kolibri bleibt während der Nahungsaufnahme mit seinen 40 - 50 Flügelschlägen pro Sekunde in ständiger Bewegung und vollbringt dabei eine erstaunliche Höchstleistung.

 

Je nach Belieben kann er seine Position halten oder verändern – kein anderes Tier könnte also besser zu SiM passen wie der Kolibri.